Lassen Sie sich nicht „über den Tisch“ ziehen!

Von einigen Kunden haben wir schon gehört, dass manche Anbieter von Kassensystemen sehr aggressiv vorgehen, wie z. B. immer wieder anrufen, zum Teil sogar unangemeldet im Salon stehen und auch richtig Druck ausüben, um den Verkauf abzuschließen. Oft wird mit irgendwelchen Fristen und Strafen gedroht, die in Wirklichkeit gar nicht stimmen. Das ist erschreckend! Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen und nicht über den Tisch ziehen!

Wenn ein Friseurbetrieb bei uns anfragt, dann senden wir per E-Mail ausführliche Informationen zu unserem Salon-Management-System. Wir rufen nicht an und wir fahren auch nicht in den Salon. Entweder der Salon bestellt – oder bestellt eben nicht. Wir versuchen niemanden zu überreden. Wir bedrängen und bedrohen auch nicht. Das haben wir – zum Glück – nicht nötig.

Wir überzeugen durch unsere Leistung und das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
https://www.salonware.de/friseur-software/kontakt/