Am Ende landen doch viele Friseure bei uns ;-)

In dieser Woche hatten wir eine Anfrage von einem Friseurbetrieb, der in den letzten Jahren bereits mehrfach bei uns angefragt hatte und Informationen zu unserer Friseursoftware angefordert hatte. Vor einem Jahr hatte sich die Inhaberin dann doch ein anderes Programm gekauft.

In dieser Woche hat uns die Inhaberin geschrieben: „Leider hatte ich mich für einen anderen Anbieter entschieden mit dem ich sehr unzufrieden bin. „. Wir haben ihr (nochmals) die aktuellen Infos zu unserem Programm gesendet. Und gestern hat sie dann bei uns bestellt 😉

Das passiert uns immer wieder, dass Friseurbetriebe, die sich zuerst für ein anderes Kassensystem entscheiden, dann doch noch mal bei uns anfragen und auch bei uns bestellen. Anscheinend können oft die Versprechen der Hochglanzprospekte und die Aussagen der „Verkaufsberater“ doch nicht gehalten werden? Viele klagen auch über einen schlechten Support.

Und schließlich entscheiden sich dann viele im zweiten Anlauf für unser Programm SALONWARE 😉